Autoren / Coaches

Matthias
Silberhochzeit – allzeit bereit. Matthias hat 25 intensive Branchenjahre erlebt und dabei immer wieder über den Tellerrand des Maklervertriebes hinausgeschaut. Unterschiede in den Routinen hinterfragen. Ergründen, in welchen Details sich die Arbeit sehr erfolgreicher Vermittler abhebt. Diese Eindrücke vernetzen, Glaubenssätze hinterfragen, inspirieren und provozieren. All das bringt er nicht nur auf Workshops und Kongressen ein, sondern darüber wird er hier nun auch bloggen. Vielleicht ja sogar bis zum goldenen Branchenjubiläum.

Vita

Ludwika
Wie kommt man von Wuppertal nach Itzehoe? Mit dem Zug! Und auf die gleiche Art und Weise reist Ludwika kreuz und quer durch das Land um unabhängige Vermittler bei der Entwicklung ihrer Betriebe zu unterstützen. Dabei stellt sie Fragen, wechselt Perspektiven und ist vielen Maklern im Bereich Team- und Performance Coaching zu einer bedeutenden Begleiterin geworden. Und wenn es im Abteil mal etwas ruhiger ist, nutzt sie die Zeit zum Schreiben. Über die wiederkehrenden Herausforderungen bei ihren Begegnungen, aktuelle Trends moderner Personalarbeit, den Umgang mit Stress und äußeren Einflüssen und alles was sie sonst noch so bewegt. Und dabei ist der Zug ausdrücklich ausgenommen.

Vita

Gastautoren

Der Itzehoer-Maklervertrieb ist bunt. Und das gilt nicht nur für die Schuhe mit denen die Itzehoer Maklerbetreuer auf diversen Messen regelmäßig für Aufsehen (oder in dem Fall besser ein Herabsehen) sorgen. Es sind Menschen mit vielen verschiedenen Interessen, Leidenschaften und Lebenseinstellungen. Alles in Allem ein großes Sammelbecken an Erfahrungen und spannenden Geschichten. Freuen Sie sich daher auf die Beiträge unserer Gastautoren aus der Itzehoer-Maklerbetreuer-Familie und lassen Sie sich überraschen, inspirieren und neugierig machen.